Camp Konzert mit Sam Berridge (UK) und Talenten aus Hamminkeln

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Camp Konzert mit Sam Berridge (UK) und Talenten aus Hamminkeln

30. Okt @ 14:30 16:00

Nach Jahren des Schreibens und Auftretens in der Alt-Pop-Band Flyte ist Sam Berridge als Solokünstler ins Leben zurückgekehrt.

Sein Songwriting und sein himmlischer Gesang zeichnen sich durch eine auffallende emotionale Ehrlichkeit aus.

Sein aktuelles Debütalbum spiegelt die pastorale Unschuld seiner Kindheit und die lyrischen Lieder wider, die er beim Haldern Pop Festival erstmals einer deutschen Öffentlichkeit präsentiert hat.

2022 kehrt er exklusiv für einen Workshop zum Musik-Projekt „Talentförderung Hamminkeln“ zurück nach Deutschland.

Eine Initiative mit der Haldern Pop Bar.

EINTRITT FREI!

Kostenlos

Schloss Ringenberg

02852/9229

Veranstalter-Website anzeigen

Rittersaal Schloss Ringenberg

Schlossstrasse 8
Hamminkeln, 46499 Deutschland
Google Karte anzeigen
02852/9229
Veranstaltungsort-Website anzeigen